Preis-liste

Angebote

  • Portrait Einzelperson:       zw. 180.- und 250.-
  • Portrait Paar:                  zw. 180.- und 250.-
  • Portrait Familie               zw. 180.- und 250.-
  • Hochzeit                                                       (je nach Aufwand)            zw. 500.- und 1000.-
  • sonstiges                       nach Absprache

Bei Portraits komme ich mit meinem tragbaren Studio zu Dir nach Hause, oder wir treffen uns draussen in der Natur an einem Ort Deiner Wahl.

Am Telefon können wir genau besprechen was Deine Wünsche sind und können uns dann auf einen definitiven Preis einigen.

Was ich Dir versprechen kann: Am Geld soll dein Shooting NICHT scheitern!

 

Im Preis enthalten ist das Shooting, die Bearbeitung von 50 Bildern und ALLE Fotos auf einem Stick.

Für eine Hochzeit werden alle Bilder bearbeitet.

 

Bedenke bitte - ich bin kein Profi. Aber ich werde so professionell arbeiten wie es mir möglich ist. Das wichtigste ist, dass Du am Ende zufrieden bist, denn dann bin ich es auch!