Über mich

Hallo

Schön das Du meine Seite besuchst.

Ich heisse Adrian, wohne in Schlatt bei Winterthur und ich liebe das Fotografieren.

 

Seit einigen Jahren fotografiere ich mit meiner Canon 650D alles was mir vor die Linse kommt.

Es ist jedesmal ein Erlebnis wenn ich die Bilder an meinem PC begutachten kann und sehe, was aus dem "Knips" geworden ist.

 

Nicht nur die Natur ist inspirierend, sondern auch Menschen. Jedes Foto ist ein Unikat, wie jeder Mensch ebenfalls eines ist.

 

Egal ob Portrait, Hochzeit oder was immer Du für Ideen hast...ich versuche diese umzusetzen.

 

Ich komme mit meiner Ausrüstung direkt zu Dir nach Hause oder wir treffen uns an einem Ort Deiner Wahl. Für Klamotten und Schminke bist Du aber selber zuständig...

 

Ich freue mich auf Deine Anfrage - benutze dafür bitte den Kontaktlink.

 

Bis bald